Hoch- & Industriebau
Alle Leistungsphasen
Effiziente Lösungen komplexer Planungsaufgaben mit bedarfsgerechten Ergebnissen erfordern die interdisziplinäre Zusammenarbeit der Projektteams. Daher setzen wir für alle Objekte des Hoch- und Industriebaus ausschließlich qualifizierte Mitarbeiter ein.
Bereits in der Konzeptfindung werden die technischen, funktionalen, ästhetischen und ökonomischen Anforderungen eines Projektes zusammengetragen. In diesem Zusammenhang ist die Ökologie und Nachhaltigkeit für uns kein Fremdwort, sondern eine Aufgabe, die wir zukunftsorientiert in unsere Bearbeitung einbinden.
Dieser Planungsprozess setzt sich fort über alle Leistungsphasen der Planung bis zur Realisierung und Baubegleitung.
Unser Leistungsspektrum
Industrie- und Logistikbau
Gewerbebau, Wohnungsbau & Sonderbauten
Energiesektor – Netzleitstellen, Umspannwerke, Gasverdichterstationen
Generalplanung für alle Planungsgewerke
zurück

Referenzen (Auszug)

Parkregal Kehlheim

Parkregal Kehlheim

Das Parkregal in Kehlheim umfasst ca. 5300 Stellplätze für PKWs auf sieben, durch Rampen verbundene Ebenen. Auch die Möglichkeit der Ladung von Elektro-Fahrzeugen besteht. Die Stützen-Stellung optimiert den erforderlichen Platzbedarf sowie die Fahrtwege. Durch ein einfaches statisches System und die Bauweise mit Stahlbeton-Fertigteilen wurde eine wirtschaftliche und schnelle Umsetzung realisiert.

wir suchen
verstärkung
jetzt bewerben

Auszubildende

Studierende

Berufserfahrene

Wir expandieren stetig und sind immer auf der Suche nach Menschen, die mit uns gemeinsam an der Zukunft arbeiten wollen.
Ingenieurgesellschaft Nordwest mbH
Frieslandstraße 2 . 26125 Oldenburg
Tel. +49 (0) 441 96193-0
Fax +49 (0) 441 96193-18
info@ing-nordwest.de
magnifier